Empfehlungen

J.K. Rowling: Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein

Ich gebe es offen zu – ich bin ein großer Weihnachtstraditionsfan. Plätzchen backen, Glühwein trinken, beim kleinen Lord jedes Jahr aufs Neue ein Tränchen verdrücken – ich bin dabei! Und seit diesem Jahr werde ich eine weitere Tradition mit aufnehmen: »Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein« von J.K. Rowling lesen. Dieses Kinderbuch (ab 8 Jahren) hat wirklich alles. Dramatik, eine fantastische Welt, ein riesiges Abenteuer und wunderbar-liebevolle Figuren, die einem ans Herz gehen. Definitiv ein würdiger Nachfolgeroman der Harry Potter-Reihe und eines der schönsten Weihnachtsbücher diesen Jahres.

Empfohlen von Sara Otto

J.K. Rowling: Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein

336 Seiten, ISBN 978-3-551-55751-3, Carlsen, 20,00€

Erschienen: 12.10.2021