Empfehlungen

THE female explorer

be your wildself

2020 – in einem für die Reiseindustrie eher krisengebeuteltes Jahr – ist das Magazin »THE female explorer« entstanden. »Endlich!«, kann ich da als reisende Frau nur denken, denn (allein)reisende Frauen gelten offenbar noch immer als Novum und nicht selten haben wir mit Vorurteilen und Angstschürerei zu kämpfen.

Um dem selbstbewusst und mutig entgegentreten zu können, braucht es Vorbilder. »THE female explorer« bietet genau solche Frauen. In Interviews, Reportagen und wunderschönen, unverfälschten Bildern kann man die Abenteuer dieser ganz unterschiedlichen Frauen miterleben und bekommt gleichzeitig besondere Inspirationen und Ausrüstungstipps – selbst reisetaugliche Periodenprodukte werden nicht ausgelassen. Eine absolute Leseempfehlung!

Empfohlen von Sara Otto

THE female explorer. be your wildself

No. 1 18,00€

Erschienen: 01.12.2021 (No. 1)