Empfehlungen

Yotam Ottolenghi, Ixta Belfrage: Flavour

Mehr Gemüse, mehr Geschmack

»Flavour« ist das neue Meisterwerk des Kochbuchautors und Restaurant-Besitzers Yotam Ottolenghi – und diesmal hat er sich mit Ixta Belfrage eine Co-Autorin an seine Seite geholt, mit der er schon länger zusammen in seiner Testküche arbeitet.

Diese Zusammenarbeit hat die kreative Küche Ottolenghis noch einmal auf ein neues Level gehoben. Die ausgearbeiteten Rezepte rund um das Thema Gemüse sind leicht nachzukochen und schmecken einfach grandios – selbst Gemüsemuffeln. Wer seine Familie und Freunde beim nächsten (virtuellen) Dinner beeindrucken möchte, kommt um »Flavour« einfach nicht herum.

Empfohlen von Sara Otto

Yotam Ottolenghi, Ixta Belfrage: Flavour. Mehr Gemüse für mehr Geschmack

320 Seiten, ISBN 978-3-8310-4086-5, Dorling Kindersley, 29,95€

Erschienen: 11.09.2020