News

23.06.2014

Blogger-Abend im Siebten Himmel

Eigentlich war die Gruppe junger Frauen auf dem Weg in eine Kneipe um die Ecke ...als sie dann aber am Siebten Himmel vorbei schlenderten, wurde kurzerhand ein Abstecher in den Laden gemacht. Es war Samstagabend und kurz vor Ladenschluss, Dana war schon bereit für den Feierabend als die Gruppe auftauchte. Sie seien von dem Schaufenster und dem Neon-Schriftzug magisch angezogen worden, erzählten sie Dana: "Warum kennen wir diesen wundervollen Laden nicht? Wenn wir das gleich den anderen erzählen, rennen die Euch Montag die Bude ein!"

Dana erfuhr von Tanja, dass es sich bei der netten Truppe um Bloggerinnen aus Köln und Umgebung handelt. Frauen, die wie wir, tolle Bücher und schöne Dinge lieben! Aus dieser zufälligen Begegnung entstand die Idee eines netten Abends zum Kennenlernen.

An einem Dienstagabend, dem 3. Juni, luden wir schließlich nach  Ladenschluss zu einer ausgiebigen Führung durch den Laden und zur Vorstellung unseres Konzepts ein. Leckere Snacks (Danke Caveedel!) und Limo von Sünner sorgten für das leibliche Wohl.

Es wurde viel fotografiert, gestaunt und gelacht … und wir hatten viel Spaß mit den Mädels. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für Euren Besuch und die netten Worte!

Es war ein sehr schöner Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte …

Weitere Fotos des Abends sind auf instagram.com unter #siebterhimmel oder auf unserer Facebook-Seite zu finden – und hier gibt es die ersten Rückblicke der Bloggerinnen:

craftifair

Emilia und die Detektive

Jules kleines Freudenhaus

Live Love Read

Minza will Sommer

Sophiagaleria

Zwei Sichten auf Bücher