Empfehlungen

Yotam Ottolenghi: Vegetarische Köstlichkeiten

Der neue Ottolenghi ist da!

Ich bin wirklich keine begabte Köchin. Exotische Gartechniken verstören mich eher und am Ende bin ich immer enttäuscht, wenn meine kläglichen Versuche nicht so aussehen, wie im Kochbuch abgebildet. Umso begeisterter war ich, als ich nun „Vegetarische Köstlichkeiten“ des Israeli Ottolenghi  in den Händen hielt: Wenn man seine Gerichte nachkocht, sehen sie haargenau so aus wie auf den phantastischen Fotos! Ich habe es gerade erst mit einer (für meine Verhältnisse) extravaganten Vorspeise ausprobiert  - und war hingerissen!

Kurzum, man hinterlässt großen Eindruck bei Gästen, bleibt entspannt beim Kochen und -was die Hauptsache ist- es ist so was von lecker!

Yotam Ottolenghi: Vegetarische Köstlichkeiten. Dorling Kindersley. Euro 26,95

Empfohlen von Kirsten Willeken