Empfehlungen

Die Geschichte deines Lebens. Ein Erinnerungsalbum

Hartnäckig hält sich in unserer Familie das Gerücht, ich hätte bereits im zarten Alter von 3 Jahren beim Kinderarzt sitzend das Wort "Stethoskop" fehlerfrei nachsprechen können … leider ist dieses Beispiel meiner frühkindlichen Sprachbegabung nicht mehr zu überprüfen.

Wie schön wäre es, könnte ich diese Begebenheit in "Die Geschichte deines Lebens" nachlesen. Dieses Erinnerungsalbum der besonderen Art ist vor kurzem im Lübbe Verlag erschienen. Wunderschön gestaltet und mit einer hübschen Verschlusskordel versehen, bietet es Platz für alle Anekdoten, Lieblingswörter, Fotos und Urlaube der ersten 18 Lebensjahre.

Abgeschlossen wird jedes Lebenskapitel durch einen eingeklebten Briefumschlag, in den Eltern jeweils zum Geburtstag einen kleinen Brief an ihr Kind legen können. So entsteht ein besonderer und individueller Erinnerungsschatz der Kindheit und Jugend, der schließlich am 18. Geburtstag übergeben werden kann.

Ein originelles Geschenk für alle werdenden Eltern!

Die Geschichte deines Lebens. Ein Erinnerungsalbum. Lübbe, Euro 15,99.

Empfohlen von Maja Kuß